Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller, wobei ich es relativ spät (im Grunde durch den Thread) erst bewusst wahrgenommen habe, dass es so ist Der Link hat mir schonmal weitergeholfen, aber wo genau der Haken bei der Ausführung ist, kann ich immer noch nicht sagen. Als Neuling kommt es mir widersprüchlich vor, dass es auf der einen Seite fast immer funktioniert, aber auf der anderen (Links vom Gegner) die korrekte Ausführung des Ultras (von Chun) sehr oft in die Hose geht bzw in…

  • euer erstes bemu

    Mücke - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Das schon mehrfach erwähnte International Karate auf dem C64 dürfte für mich der erste Bemu Kontakt gewesen sein. Andere Spiele sind auch noch bruchstückhaft im Gedächnis, auweia, wo ist die Zeit nur geblieben? IK_Animation1.gif barbarian_1.jpg DoubleDragon%28Melbourne%29Ani2.gif

  • Irgendwann letzte Woche wurde der Preis bei Gamestop wieder auf 149,99€ angehoben, da ist jetzt nix mehr dran zu machen, wenn man überhaupt noch welche (360er) bekommt, im Raum NRW habe ich letzte Woche alles angerufen, was anzurufen war, alles weg. Ärgerlich, dass 2 Tage vor der Preiserhöhung bzw vor dem Angebotsende ein 360er Stick bei mir um die Ecke (Wesel) noch für 99€ weggegangen ist, hätte ich das mal vorher alles gewusst...

  • Die Graka wird wohl bremsen, was für eine ist denn im deinem Notebook? Wie verhaltet ihr euch eigentlich bei Sessions, wo das Spiel mit gefühlten 2 FPS im Slowmotion dahinkriecht, weil der Gegenüber ne schei** Performance oder wasweissich hat... disconnectet ihr oder Augen zu und durch?

  • Warum sollte man die eine Herde auch aussen vor lasssen und nicht melken? 12€ nur für Klamotten find ich schon happig, aber wers will, soll halt zuschlagen. Battlefield Heroes lässt grüssen. Was mir aber nicht in den Kopp geht = per Hacks lassen sich ja anscheinend die Kostüme auch problemlos freischalten...

  • Als blutiger Anfänger bin ich für jede Hilfe, Denkanregung und dergleichen dankbar, egal woher und auf welchem Wege sie ankommt. Nicht nur der Starterpost, auch die ganzen nachfolgenden Comments haben mir schon sehr weitergeholfen. In vielen Comments habe ich mich sogleich wiedergefunden und das macht mir Mut den Weg als Ziel zu sehen (wie hier einer so schön sagte) und nicht gleich das Handtuch zu werfen, was bei einer Looserquote von realen 99,982% erstmal nicht so ganz einfach ist Die momenta…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Mücke - - Offtopic

    Beitrag

    Ich wohne am Rande des Potts, Niederrhein, Voerde, falls das jemanden was sagen sollte. Wenn nicht, auch gut Wenn also irgendwo in greifbarer Nähe Leute sich öfters einfinden, um sich auf den Latz zu hauen, wäre ich wie gesagt gerne dabei, denn die Lernkurve ist dann weitaus höher, als sich durch die Tuts, Vids und dergleichen zu forsten. Aller Anfang ist halt schwer und SF4 ist schon bockschwer als Neuling

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Mücke - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von chillcut: „ Wenn du Lust auf nen Kulturschock hast, wir zocken heute in gemütlicher Runde bei mir - du wärst dann der 8te. Wenn du Lust & Zeit hast meld dich“ Wieso Kulturschock? Also die Lust ist vorhanden, aber leider heute nicht die Zeit. Falls ihr öfters mal ne Runde zockt, könnte ihr mir ja beim nächsten Mal bidde per PM Bescheid geben, nach Dortmund ist's auch nicht so sehr die Weltreise.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Mücke - - Offtopic

    Beitrag

    Grüss Gott \o nach über 10 Jahren habe ich bedingt durch die PC-Version von SF4 wieder unheimlich viel Spass daran gefunden, mich grün und blau kloppen zu lassen Zuletzt hatte ich gerne SF2 auf dem SNES gespielt gehabt und derzeit versuche ich mich ein wenig zurecht zu finden, stehe also gaaanz am Anfang und freue mich über jeden noch so kleinen Lernerfolg. Ich habe mir den SF4 TE Stick zugelegt, was nüchtern betrachtet totaler Wahnsinn ist, da es auf der PC-Plattform ausser SF4 ja nichts nennen…